Erschienen im Jahr 1992

 

Die CD wurde zu Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 1991 live aufgenommen und ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Konzerten des Duos. Obwohl damals noch nichts im Programm arrangiert war und die Aufnahmebedingungen eher als schlicht einzustufen sind (alles wurde ohne Nachbearbeitung von einem Tascam-Casettendeck übernommen), ist es die Platte von mir, die am besten beim Publikum ankam. 

 

Die ganze CD kann man auf you tube anhören. 

 JMS - Studio Altensteig Nov. 1989 - Juni 1990


Die CD war ursprünglich als Doppel-LP (eine Studio-, eine Liveplatte) konzipiert. Durch den rasanten Siegeszug der CD als neues Medium entschloss sich die Band dann aber kurzfristig zu einer (im Liveteil wegen der damaligen Maximallänge von 75 Minuten etwas gekürzten) CD-Produktion.

Die ganze CD kann auf you tube angehört werden