Neben der ältesten REAL BLUESBAND ist  Hary de Ville Band in ganz verschiedene Besetzungen und Stilistiken zu hören. Jazzbesetzungen mit international renommierten Profis wie z.B. den Petrocca Brüdern, Roman Dylag oder Thilo Wagner können gebucht werden, aber auch verschieden Country-, Blues- und Party-Bands, Das Hammondnight - Orchestra fest. Arno Haas - sax usw..

Unter diesem Namen laufen alle Konzerte mit Besetzungen, die ich zum kennenlernen zusammengestellt habe. Meistens handelt es sich deshalb um Sessions. Ich habe 20 Jahre mit den immer selben Leuten gespielt und freue mich, dass ich auf diese Art und Weise neue Musiker kennenlernen kann. Es gab sehr viele schöne spontane Momente bei diesen Meetings (Natürlich geht dabei auch immer mal was daneben, aber mir ist der Perfektionismus bei diesen Sessions egal, da das Niveau der Musiker meist professionell ist, entstanden durch kleine Patzer meist gerade originelle Momente)

Seine wohl bekannteste Gruppe über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren hinweg ist die Real Bluesband, die ein sehr breites und außergewöhnlich differenziert arrangiertes Spektrum dieser Musik bietet. Das für deutsche Verhältnisse außergewöhnlich hohe Niveau der Band blieb nicht verborgen, so dass Legenden wie u.a. Buddy Guy, Junior Wells, Katie Webster sich nicht zu schade waren, bei Hary de Ville´s Gruppe zu Sessions einzusteigen.