Hary de Ville - Thomas Scheytt Duo

Thomas Scheytt - Piano

Hary de Ville - Gesang, Gitarre, Bluesharp

 

Vorsicht, Gute-Laune-Alarm! Für alle, die von der Novemberdepression nahtlos in den wohligen Schmerz der Weihnachtsmelancholie gesunken sind, droht das jähe Ende des masochistischen Jahresausklangs. Das quicklebendige Duo lädt jedes Jahr am 2. Weihnachtsfeier zum alljährlichen Blues- & Boogie Duell in den Schopfheimer Löwen ein. Es ist jedes Jahr das einzige gemeinsame Konzert der beiden.

Videos von den beiden gibt es auf dieser Homepage und jetliche bei you tube

 thumb Lwen 2017

Thomas Scheytt

 

Über ihn etwas zu sagen, hieße Eulen mit dem Bad ausschütten oder so ähnlich... Die Anzahl der Töne, die andere über einen ganzen Abend spielen, hat der Freiburger Tasten-Lucky-Luke spätestens nach 10 Minuten hinter sich und natürlich ist jeder Ton trotz dreifacher Lichtgeschwindigkeit ein Volltreffer!! Der SWR „Audience Award“ - Preisträger tourt seit 30 Jahren quer durch ganz Europa, und hat schon mehr Kilometer hinter sich als der dienstälteste UPS-Fahrer. Trotzdem konnte er sich seine Spielfreude bewahren, und es macht einfach immer wieder Spaß, dem gut gelaunten Energiebündel zuzusehen, wie er sein Piano bearbeitet.

Scheytt13Klein