Do 30.11.2023 Real Bluesband Lörrach Burghof

Beginn  20 Uhr   Einlass 19.00

Ort:  Bueghof Lörrach 

 

Karten & Vorverkauf: 

https://www.burghof.com/de/programm/hary-de-ville 

Beschreibung:

 

DIE MUSIKER

 

Hary de Ville - voc, guit, harp.

Seit über 40 Jahren ist die enorme stilistische Bandbreite das Markenzeichen seiner verschiedenen Bands. Während seines Klassikgitarrestudiums gründete er 1980 seine „ REAL BLUESBAND“ mit welcher er u.a. Weltstars wie Buddy Guy, Junior Wells oder Katie Webster bei sich auf der Bühne begrüßen durfte, und viele Jahre die Nummer eins der süddeutschen Bluesszene war. Eine stattliche Liste von Plattenaufnahmen, namhaften Mitmusikern und Konzerten in etlichen europäischen Ländern dokumentiert sein Schaffen.

Tom Martin – Saxophon, Gitarre, Gesang Bauchtanz

war jahrelang Erfolgsgarant der „ REAL BLUESBAND“. Der Profi ist als Bigband Leiter und Mitglied der derzeit angesagtesten Stuttgarter Partyband „ Pumping Special“ in der Stuttgarter Jazz- und Rockn’ Rollszene seit vielen Jahren eine feste Größe.

Martin Hess- Bass

spielte nach seinem Studium bei dem Musical „ Grease“ (Basel), tourte mit dem Rainer Pusch Trio 92 durch die ehemalige Sowjetunion und war Mitglied in Formationen verschiedenster Stilistik. Afro-Cuban City Bigband“ (Salsa), „ Albert Louis Jazzband“ Tonhallenorchester Zürich, REAL BLUESBAND!!

Jörg Bach - drums 

ist ein Perfektionist und außergewöhnlicher Shlagzeuger, der schon öfter mit Hary bei den Hammond-Nights zu hören war

  Als Gäste werden für einige Stücke noch Anne Ehmke - Gesang und mein Sohn 

Veit de Ville - Schlagzeug dabei sein.