HARY DE VILLE - Gesang, Gitarre, Mundharmonika
JOEL LOCHER - Kontrabass
MARTIN SCHRACK - Piano
JÖRG BACH - Drums

 Datum:
02.05.2019

Ort:
Lörrach Burghofnäheres

Beginn:
20 Uhr

Beschreibung:

Schon immer habe ich mir gewünscht das Hary de Ville Trio mal mit dem fantastischen drummer Jörg Bach zusammen zu bringen. Viele kennen ihn von meinen Hammond-Nights (u.a. im Burghof Lörrach). Es wird sicher eine spannende Session.

DAS KONZERT IST LEIDER SCHON SEIT WOCHEN AUSVERKAUFT!

mehr Infos zum Hary de Ville Trio:
http://www.harydeville.de/de/3/61.html

Datum:
25.05.2019

Ort:
Schopfheim-Enkenstein "Alte Heubühne"  Adresse hier klicken
Reservierungen unter:
07622 1427 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn:
20 Uhr

ARNO HAAS - sax http://www.arnohaas.de/
der bekannte Saxophonist ist ein Wanderer durch alle Stile. Wie wenige Musiker ist er in total gegensätzlichen Szenen hochgeschätzt. Dutzende CD Produktionen mit renommierten Künstlern aus alllen Sparten sprechen eine eigene Sprache. Auf der Liste von Musikern mit denen er die letzten Jahre zu hören war stehen u.a.: Alvin Lee (Sänger und Gitarrist von Ten Years After), Mick Taylor (ex Rolling Stones!!), die italienische Jazz-Ikone Franco Ambrosetti, Peter Herbolzheimer, James Moody, aber auch bei Volksmusikstar Florian Silbereisen war er 8 Jahre in der Stammband.